Ans Licht gebracht II – Geschichten von stummen Dingen
27. März 2019
Fastenwanderung über den Mauritius-Rundweg
27. März 2019

Während des Umbaus der Schaumberg-Alm Sonntags Bewirtung im Himmelszelt für Besucher des Schaumbergplateaus

Die Umbauarbeiten der Schaumberg-Alm haben sind seit Anfang des Monats gestartet und die Gastronomie wird für eine kurze Zeit geschlossen sein. Doch die Gäste, die bei schönem Wetter das Schaumbergplateau an den kommenden Sonntagen besuchen werden, müssen nicht gänzlich auf ein gastronomisches Angebot verzichten müssen.
Die Schaumberg-Jugendherberge Tholey wird – vorausgesetzt, dass schönes Wetter vorherrscht – an den Sonntagen bis zur Wiedereröffnung der Schaumberg-Alm im Himmelszelt die Bewirtung übernehmen.
Von 11 bis 18 Uhr können die Besucher auf das Angebot von Kaffee, Kuchen, Kaltgetränken und kleinen Snacks zurückgreifen. Bei schlechtem Wetter und Regen bleibt das Himmelszelt auch in der Übergangszeit geschlossen.

Bürgermeister Hermann Josef Schmidt dankt dem Betriebsleiter der Schaumberg-Jugendherberge, Sven Kaul, herzlich, dass er mit seinem Team das gastronomische Serviceangebot auf dem Schaumbergplateau aufrecht hält.